Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
[JUBILÄUM] 10. Maltreffen XXL am Edersee 2017 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hi Frank,
danke für das Angebot. Ich fahr mit Marco... Wir müssen schließlich für ihn noch eine Wochen-Ratioin Pfefferbeiser aus dem Supermarkt vor meiner Haustür kaufen
Ich habe mit dem mortimer meinen Platz im Haupthaus gegen den Platz in einer Holzhütte getauscht. Mortimer ist jetzt nachgerückt und schläft regulär im Haupthaus.
Allerletzter Aufruf:
Wenn irgendwer ganz dringend im Haupthaus schlafen möchte, bitte bis morgen melden. Wenn ich am Donnerstag mit meinem Krempel eins der Zimmer bezogen habe, ziehe ich damit nicht mehr um. :hello:
Kommentar